View Single Post
  #11 (permalink)  
Old 05-07-2005, 20:29
rene's Avatar
rene rene jest offline
use FIREFOX

Nominated 0 Times in 0 Posts
TOTW/F/M Award(s): 0
rene is on a distinguished road
Re: Australien Football - AFL

my analyzes from my german forum:
Quote:
Roos - W.C. Eagles
Quote:
Tabelle: 5. 9-0-5 vs. 1. 13-0-1
last game: 108 - 75 (13.round 2004)
H2H:16:13
last in season: Roos 108-85 gegen Carlton (letzter)
Eagles 64 - 56 gegen Adelaide Crows (2.!)

Die Eagles haben diese Saison erst 1 Spiel verloren,das war gegen die Magpies aus Collingwood in Round 9.Ansonsten haben sie sensationelle 13 Siege eingefahren,letzte Woche erst im Spitzenduell gegen die Crows IN Adelaide!
Es scheint,die seien durch nichts zu stoppen.Aber da gilt die alte Regel,dass jede Serie mal reißen muss.Die Roos sind 1 von 4 Teams mit der Bilanz 9-0-5, es geht also weiter eng zu in den ersten 8,so das sich eigentlich keiner eine Auszeit leisten kann.Meiner Meinung nach wird das eine enge Kiste,das Ende relativ offen,aber mein persönlischer Bet geht an die hervorragenden Eagles,die wirklich alles auseinander nehmen,diese Saison!

Noch ein Wort zur Ausfallsituation bei beiden:

In Antwort auf:

THE MEDICAL ROOM: The Kangaroos will closely monitor young ruckman David Hale, who injured his cheekbone last week in a clash which cost Essendon ruckman David Hille a two match suspension. The Roos will also be hoping to regain Jess Sinclair, who was a late withdrawal last week with a thigh injury, but star forward Daniel Motlop is again sidelined this time for up to a month with a hamstring injury. The Eagles also suffered a devastating injury blow last week when they lost Andrew Embley for six weeks with a foot injury while goalsneak Ashley Sampi and Michael Gardiner are still unavailable this week due to ankle and knee problems.

...der medical Room eigentlich gut verständlich,das beide auf Spieler verzichten müssen ...ber eben nicht auf viele Granaten bei einer Seite!

Wetten:

Die Spreads sollten nicht gerade hoch liegen bei den Bookies!Hab noch nicht nachgesehen aber ich rechne mit +/- 8,5 bis max. 20,5 mehr nicht!

Auswärtssieg 1,50 bei BaW kann man spielen,den Spread würd ich dann auf Plusseite probieren,aber attention,ist wirklich eine offene Sache zwischen den beiden,da ich denke das alle Kräfte mal nachlassen und die Eagles nicht immer pointen können ...

Die anderen kommen noch!
TRANSLATION:

Ladder : 5. 9-0-5 vs. 1. 13-0-1
last game: 108 - 75 (13.round 2004)
H2H:16:13
last in season: Roos 108-85 vs Carlton (least)
Eagles 64 - 56 vs Adelaide Crows (second!)

The Eagles had only one lose against the Magpies in round 9. All of the other 13 matches they won...!
The Roos are one of four teams with 9-0-5 Balance so it´s tight at the first eight of afl!
So I think the eagles will win the match against the roos because there have a run! But every run stops ....

Bets:
away vic of the eagles for 1,50 @ BaW
or the spread "+" for the Roos .. if the spread are higer than 8,5!
...The injurylist are in english ...
Reply With Quote