Quote:
Richmond - Essendon Bombers
H2H: 76 - 97
last clash:77 - 155
Bei den Tigers fehlen mit Brown und Roban zwei wichtige Spieler für den Rest der Saison. Sie haben letzte Runde mit
einem Point mehr die Swans aus Sydney besiegt,damit hab ich nicht gerechnet,da eben die Injurylist gut besetzt ist!
Richmond weist ein 8-0-6 auf,damit Platz Sieben wegen schlechteren Verhältnis zu den Swans.Essendon hat erst 5 Siege,aber 9 Niederlagen.Das macht Platz 15,hätten sie mehr Goals und Behinds dann könnten sie auch 13. sein,ist eng zwischen Platz 14 und 11 liegt nur ein Sieg mehr!
Daduch das die Tigers letzte Woche gewonnen haben,sind die Bombers bestimmt auf der Hut.Die Tigers mit fehlenden wichtigen Spielern denke ich,sollte es eine ausgeglichene Partie her von den Stärken sein,...
Eigentlich nobet,aber ich probier mal die Bombers..
wenn es noch den Spread bei einem Anbieter für die Bombers (plus) gibt,dann zugreifen,sollte sich lohnen!
Port Adelaide vs Melbourne Demonds
H2H: 6-7
last clash: 125 - 52 ( R19 - 2004 )
Das kann ich nicht so richtig verstehen.
Port hat in letzter Zeit gewonnen,aber gegen Western,St.Kilda und doe Hawks ist das auch drin.Die
Die Demonds haben eine gute Serie gehabt,bis zu den Niederlagen gegen West Coast und den Lions,aber gegen beide kann man durchaus verlieren.
Die Injurylists halten sich auf beiden Seiten ehr klein und nicht großartig bedeutend.
Im Normalfall kann ich nicht erkennen,warum die Demonds das nicht machen sollten,aber entgegen allen Analysen macht mich das Ergebnis von 2004 natürlich arg stutzig und deshalb rate ich von einem puren Tipp ab,vielleicht Spread (liegt bei BaW bei 9,5 ) mitnehmen.
Die AFler gehen von Sieg Port by 21 Points aus.
Aber so viel kann ich mir wirklich nicht vorstellen und würd mich mal gegen die Expertenmeinung stellen.
Kann sein das ich was übersehen hab,aber eigentlich sollte das eine enge Sache mit Vorteil Port werden,aber nur aus buchgefühltechnischen Gründen.
Outsider: victory Demonds!
|
Quote: my german analyze for T4Y.de
Richmond - Essendon
H2H: 76 - 97
last clash:77 - 155
The Tigers are missing Brown an Roban, so this both players are very important for the Tigers.
Last Round they won versus Sydney swans with only one point, that´s a
surprise for me, I though the swans made this easily!
But this week the bombers are in attention for the Richmonds!
The Balances:
Richmond 8-0-6
Bombers 5-0-9
The situation at the league are very tight! The Bombers sit on 15th of ladder,but if they shout more goals and behinds,they could be sit on 13th.
There are two points for interessting. The swans want to stay in the first eight. They had good clahes in the past,but the Bombers are not so inefficient.And the Tigers have to subistiut two important players and they have a longer injurylist...
So that will be a tight match... risk-bet: Bombers
besides

bet ...